Cathrin Müller

Qi Gong Übungsleiterin, Gesundheitsberaterin nach der TCM, Psychologische Beraterin, Bachblütenberaterin, Wechseljahresberaterin und Mentalcoach

 

Cathrin Müller ist Qi Gong Übungsleiterin, Gesundheitsberaterin nach der TCM, Psychologische Beraterin, Bachblütenberaterin, Wechseljahresberaterin und Mentalcoach.

In Webinaren, Kursen, Intensiv-Wochenenden sowie telefonisch und online, unterstützt sie Menschen auf ganzheitliche Weise dabei, gesund, entspannt und ausgeglichen durchs Leben zu gehen.

Als Mutter von vier Kindern, Familienmanagerin und Selbständige weiß ich wie wertvoll (und selten) kleine Auszeiten im Alltag sind. 
Es ist mir ein großes Anliegen Menschen zu begleiten Ihr Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen, ein Gespür für den Körper zu entwickeln und Auszeiten in den Alltag zu integrieren.

Seit 2018 bin ich hier an der Naturheilschule Isolde Richter als Dozentin tätig.
Ich liebe es, meine Leidenschaft für Qi Gong an meine motivierten Teilnehmer weiterzugeben und so viel wunderbares Feedback zu bekommen wie wirkungsvoll die Übungen sind.
In meinen Kursen Achtsamkeit, Stressbewältigung und Waldbaden gebe ich mit Begeisterung das weiter, wonach ich selbst so lange gesucht habe: mit einfachen Mitteln und kaum zeitlichen Aufwand Entspannung in jeden Tag zu bringen.

Meine persönlichen "Inseln" finde ich in Wald und Wiesen, die direkt hinter unserem Haus beginnen und wenn ich mit dem Mountainbike durch meine Heimat, das Fichtelgebirge, radle.
 

 

Webinare mit Cathrin Müller an unserer Schule

 

Homepage von Cathrin Müller