Zum Inhalt springen


Monja Bach

Heilpraktikerin

Seit 2014 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig.
Nachdem ich einige Jahre zuvor selbst erlebt hatte, wie umfassend und schnell die Akupunktur wirkt, war mir klar, dass ich auf jeden Fall die TCM erlernen möchte.
Heute ist die TCM mein absoluter Praxisschwerpunkt. Abgerundet wird mein Angebot mit gesundheitsfördernden QiGong-Kursen.

In den letzten Jahren habe ich viele Weiterbildungen zu den verschiedensten naturheilkundlichen Themen gemacht. 
Mein Antrieb ist es die Ursachen einer Erkrankung herauszufinden und nicht nur Symptome zu behandeln.
Dabei steht der Menschen im Mittelpunkt meines therapeutischen Denkens. 

Jeder Mensch ist einzigartig und genauso individuell ist die Behandlung.

Meine Neugierde kennt keine Grenzen und so befinden ich mich momentan in der Ausbildung zu Osteopathin. 

Webseite:  https://www.monja-bach.de/

Seminare mit Monja Bach an der Naturheilschule Richter

Akupressur

Mit dem Wissen über die wichtigsten Akupressurpunkte können Sie Meridianmassagen gezielt durchführen. Setzen Sie das im Kurs…

Schröpfen und Baunscheidtieren

Schröpfen und Baunscheidtieren sind ein MUSS für jede Naturheilpraxis, die bei fast jedem Patienten zum Einsatz kommen…

Kontakt

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht einfach über das Kontaktformular.
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Zum Kontaktformular

Newsletter

Eintragen und der Gemeinschaft von 10.000 gesundheitsbewussten Menschen beitreten, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.

Newsletter anfordern

Broschüren & Schulzeitschrift

Stellen Sie sich Ihr Infopaket zusammen.
Sie können die Materialien direkt downloaden oder per Post erhalten.

Zur Auswahl