Zum Inhalt springen


Petra Nadolny

Burnout-Coach, Wild- und Heilpflanzenfachfrau


Petra Nadolny ist seit 2017 Beraterin für Hochsensibilität und hat mittlerweile vielen Menschen auf diesem Weg geholfen ihr Potenzial zu entdecken und auf segensreiche Weise für sich und die Umwelt zu nutzen. Da sie selbst hochsensibel ist, versteht sie die Herausforderungen, die mit Hochsensibilität einhergeht auf einer persönlichen Ebene. Als Beraterin kann sie auf der professionellen Ebene wertvolle und praxisnahe Empfehlungen geben.
Zwar ist die Hochsensibilität ein zentraler Schwerpunkt in ihrer Schulung, Sie behandelt aber als Wechseljahresberaterin, Aromafachfrau und Wild- und Heilkräuterfachfrau auch andere relevante Themen, wie Stressbewältigung, die eng mit dem Bereich der Hochsensibilität verknüpft sind. Pflanzen sind ihrer Meinung nach ein wichtiger und unentbehrlicher Helfer auf diesem Weg!

Die Natur unterstützt uns wunderbar, sei es als hochsensibler Mensch oder bei den Themen Stress und Wechseljahre.

Webseite

Videos mit Petra Nadolny

Seminare mit Petra Nadolny an der Naturheilschule Richter

Hochsensibilität

In diesem Kurs gehen wir der Hochsensibilität auf den Grund, lernen mit hochsensiblen Menschen umzugehen und verstehen warum…

Wildkräuter im Jahreskreis

Wildpflanzen am Wegesrand? Es lohnt sich, hier genauer hinzuschauen. Diese Pflanzen bieten uns eine vielfältige Palette an…

Kontakt

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht einfach über das Kontaktformular.
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Zum Kontaktformular

Newsletter

Eintragen und der Gemeinschaft von 10.000 gesundheitsbewussten Menschen beitreten, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.

Newsletter anfordern

Broschüren & Schulzeitschrift

Stellen Sie sich Ihr Infopaket zusammen.
Sie können die Materialien direkt downloaden oder per Post erhalten.

Zur Auswahl